klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
PHP 8 Umbauarbeiten

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Stars und Sternchen » Lorrie Morgan feiert 30 Jahre Grand Ole Opry Mitgliedschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um unsere Promis
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Zum Ende der Seite springen Lorrie Morgan feiert 30 Jahre Grand Ole Opry Mitgliedschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 1.153.329 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

pfeil Lorrie Morgan feiert 30 Jahre Grand Ole Opry Mitgliedschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Es war der 9. Juni 1984, als Country Music Sängerin Lorrie Morgan Geschichte schrieb. Mit gerade einmal 24 Jahren wurde sie Mitglied der legendären Grand Ole Opry, früher als jede andere Künstlerin vor ihr. Nun, stolze 30 Jahre später, feierte die 54-jährige am Montag dieses runde Jubiläum im Rahmen des CMA Music Festivals in Nashville, Tennessee.

"Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es sich anfühlte in der Nacht, als ich ein Mitglied der Opry wurde", sagte Lorrie Morgan in einem Interview. "Das erste Mal als ich diesen Ort wirklich Zuhause nennen konnte. Ich konnte nicht aufhören zu zittern, zu bibbern und zu weinen".

Erste Erfahrungen mit der Opry sammelte Morgan bereits im zarten Alter von 13 Jahren, als sie den Hit "Paper Roses" vor den Augen ihres stolzen Vaters George Morgan, seines Zeichens selbst ein berühmter Country Musiker, performte. "Meine kleinen 13-jährigen Knie waren total am Zittern", erinnerte sich Lorrie, "aber mein Dad stand an meiner Seite mit dicken Tränen in den Augen, und die Leute gaben mir stehende Ovationen. Ich dachte mir, 'Dies ist, was ich den Rest meines Lebens machen werde'".

Diesem Vorhaben ist Lorrie bis heute treu geblieben und veröffentlicht weiterhin fleißig Musik und tingelt von Auftritt zu Auftritt durch die Vereinigten Staaten. Ihre Wurzeln hat sie dabei nie vergessen. "Die Opry gab mir meinen Start in die Country Music", sagte sie. "Es ist ein Ort, an den wir alle ab und an zurückkehren müssen um uns zu erinnern, warum wir hier sind und was es uns ermöglichte, hier zu sein".

Mausleistung:

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender

10.06.2014 23:25 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Stars und Sternchen » Lorrie Morgan feiert 30 Jahre Grand Ole Opry Mitgliedschaft

Views heute: 4.816 | Views gestern: 15.933 | Views gesamt: 135.297.503

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de