Warning: Undefined array key 1 in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php on line 483
Warning: Undefined array key 2 in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php on line 483 Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter | Lifestyle-Ecke (Alltag und Co.) | Aufruf zum Abschalten
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
CROCi unregistriert
Aufruf zum Abschalten
Gary Turk profitiert in seinem Video "Look Up" genau von den Mechanismen, die er kritisiert.
Zitat:
Das Video eines britischen Filmemachers, der dazu aufruft, häufiger mal vom Smartphone-Bildschirm hochzublicken, ist im Internet zu einem umstrittenen Überraschungshit geworden...
Der Autor Gary Turk, der bisher vor allem Musikvideos drehte, erzählt in "Look Up" in knapp fünf Minuten eine Liebesgeschichte, die es nicht gegeben hätte, wenn zwei Menschen auf ihre Handy-Bildschirme gestarrt hätten. "Ich habe 422 Freunde, aber ich bin einsam", beginnt Turk seinen Begleittext. Er kritisiert in Reimen unter anderem, dass der Blick auf die Displays soziale Kontakte ersetzt habe und die Kinder nicht mehr wie früher draußen spielten. "Wir sind eine Generation von Idioten, mit smarten Telefonen und dummen Leuten", lautet sein Fazit.
Ich finde dieses Video sollte es auch in anderen Sprachen geben und ich gebe ihm vollkommen recht damit!
Ich selber besitze zwar ein Handy, aber ein ganz schlichtes einfaches.
Wenn ich ins Internet will, setze ich mich an meinen PC oder gehe ans Laptop.
Ich behaupte mal das sehr viele Menschen mittlerweile Smartphonesüchtig sind!
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
08.05.2014 17:31
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.