Hallo Leute, vor ein paar Tagen bin ich mit dem Hund mal 300 m weiter gegangen als sonst und mein Smartphone hatte ich auch dabei, also habe ich ein paar Bilder geschossen. Falls es jemand noch nicht weiß, unterwegs war ich mit diesem hier.
Genau gegenüber vom IFM befindet sich dieser Herr, Wladimir Iljitsch Lenin seit mehr
als 30 Jahren. Nur die Beschriftung hat sich geändert.
Dreht man sich um 180° und überquert die 4-spurige Hamburger Allee, erblickt man das hier.
Hier fängt das weiträumige, umzäunte Gelände an, wo sich auch einige Ausstellungsstücke
befinden und wo auch mal ein öffentliches Fest stattfindet.
Weitergehend sieht das dan so aus.
Hier nochmal einige Links zu allen Informationen über dieses Internationale Feuerwehr Museum, deren Öffnungszeiten und den Eintrittspreisen.
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Wollte gestern noch was schreiben aber da ging es nicht, Bilder gesehen und gelesen hatte ich aber schon
Ich danke dir für die Bilder, weil zu dem Museum will ich unbedingt hin
Vielleicht schaffst du es ja am Schloß auch Gassi zu gehen, weil das wollt ich mir auch mal beäugeln
Tolle Bilder Lucifer