Ankündigung |
|
|
Rund um Filme, Serien, Sendungen, Shows und mehr |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.670 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Das Leben am und auf dem größten Fluss Amerikas, dem Mississippi River, ist ein tägliches Abenteuer. Die Reallife-Serie begleitet moderne Huckleberry Finns, bei ihrem spannenden und oft gefährlichen Tagesgeschäft, das mit dem Fluss eng verbunden ist.
So lebt der Schiffsbauingenieur Byrant bereits in dritter Generation auf dem Wasser. Der ehemalige Manager Matt hingegen ist ein klassischer Aussteiger, der sich neu orientieren will und mit seinem Floß die zahlreichen Seitenarme des Mississippi bereist.
https://www.history.de/sendungen/mississ...-1/sendung.html
Bisher gibt es nur 5 Folgen, eigentlich schade, weil die Serie gefällt mir. Kam nur in den letzten Tagen immer zu früh oder die Wiederholung zu spät
03.07.2017 23:56 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
History? Da braucht man aber ein Sky-Abo, oder?
__________________ Lieben Gruß
|
|
04.07.2017 03:07 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
User werben:
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Korrekt. Habe gerade mal geschaut ob es auch auf DMAX oder so läuft, aber da steht nichts. Nur bei History
04.07.2017 20:23 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Naja, mich betrifft das weniger, dachte nur an die anderen User, die kein Sky gucken können.
Bei mir zu Hause gucke ich solche Sender auf Sky schon seit Jahren, sporadisch, aber nur wenn meine Frau gerade auf Arbeit ist, so wie jetzt, ansonsten wird in meinem TV nur RTL, Goldstar oder Heimatkanal geschaut, was mich entsetzlich nervt.
Aber unter anderem auch deswegen habe ich mir vor Jahren eine TV-Karte in meinen PC eingebaut und bis auf Sky schaue ich darum, was ich will.
__________________ Lieben Gruß
|
|
04.07.2017 20:58 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
User werben:
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Da im Fernsehen zu 90% eh nur noch Schrott läuft, schaue ich kaum noch und wenn dann überwiegend nur noch Dokukanäle
04.07.2017 23:12 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 488.276 | Views gestern: 595.685 | Views gesamt: 119.713.015
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |