Ankündigung |
|
positiver Salmonellennachweis bei Edle Matjesfilets nach nordischer Art mit Rapsölfilm, Marke Gut&Günstig |
|
FEK
Probehörer
[meine Galerie]
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 5.489.278 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK! Musikgeschmack: Von fast allen etwas :) Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)
Musik-Steckbrief
|
|
positiver Salmonellennachweis bei Edle Matjesfilets nach nordischer Art mit Rapsölfilm, Marke Gut&Günstig |
|
Edle Matjesfilets nach nordischer Art mit Rapsölfilm, Marke Gut&Günstig, positiver Salmonellennachweis
Produktbezeichnung: Edle Matjesfilets nach nordischer Art mit Rapsölfilm, Marke Gut&Günstig
Hersteller (Inverkehrbringer): Fekoma Feinkost GmbH Am Dornbuschfeld 11 Staßfurt
Grund der Warnung: positiver Salmonellennachweis
betroffene Länder (alphabetisch): Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt
Verpackungseinheit: 256 g
Haltbarkeit (Mindesthaltbarkeitsdatum oder Verbrauchsdatum): 12.07.2015; 14.07.2015; 19.07.2015; 21.07.2015
Weitere Informationen: Öffentlicher Warenrückruf
Datum: 10.07.2015
Details:
Staßfurt, 10. Juli 2015. Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucher schutzes ruft die Fekoma Feinkost GmbH den Artikel „Edle Matjesfilets nach nordischer Art mit Rapsölfilm“ der Marke „Gut&Günstig“ zurück. Betroffen ist lediglich eine Produktcharge dieses Artikels mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 12.07.2015, 14.07.2015, 19.07.2015 und 21.07.2015 sowie der Veterinär kontrollnummer DE ST-EFB 001 EG. Diese Angabe befindet sich auf der Ver packungsrückseite in einem ovalen Kreis. Die betreffende Charge wurde nur in einigen Teilen Deutschlands ausgeliefert, nämlich in den Bundesländern Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg sowie im nordöstlichen Teil von Nordrhein-Westfalen.
Im Rahmen einer Eigenkontrolle wurde in einer Packung dieses Artikels ein positi ver Salmonellennachweis geführt. Salmonellen können gesundheitliche Beschwer den hervorrufen. Weitere Artikel und Mindesthaltbarkeitsdaten sind nicht betroffen. Fekoma Feinkost hat aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes um gehend rea giert und die Ware mit den oben genannten Mindesthaltbarkeitsdaten vorsorglich aus dem Handel genommen.
Genauere Informationen siehe Quellangabe
Quelle: http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lm...?execution=e5s1
__________________ Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
|
|
13.07.2015 02:44 |
|
|
Menowin
Plappermaul
[meine Galerie]
Deutschland
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2
Guthaben: 630 Retterchen
User werben:
Herkunft: NDS IRC Chatnick: Menowin Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance Interessen: Musik,Webdesign,Mein
Forum, Hundi und Katzi
|
|
oh ich hatte vorgestern Matjesfilets.. und deshalb dünnschiss..
__________________ He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
|
|
13.07.2015 03:09 |
|
|
Oma
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Niedersachsen
Guthaben: 5.489.107 Retterchen
User werben:
Herkunft: Ostfriesland IRC Chatnick: Oma Musikgeschmack: Deutsche Schlager, Oldies, Evergreens, Volks-und Tanzmusik Interessen: Garten, Tiere, PC
|
|
Oh oh... Menowin...
für die Info, FEK!
__________________ Es grüßt euch Oma!
|
|
14.07.2015 22:25 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Hmmm...wißt Ihr eigentlich, was echte Kunst ist?
Keiner weiß das...hmmm...?
Na ganz einfach: Dünschiss an'n Nagel hängen!
__________________ Lieben Gruß
|
|
15.07.2015 03:40 |
|
|
Marlene
Moderatorin
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 6
Guthaben: 3.419 Retterchen
Aktienbestand: 31 Stueck
User werben:
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Marlene Realer Name: Marlene Ellen Musikgeschmack: Alles außer Oper Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten
Musik-Steckbrief
|
|
Lucifer Lucifer
__________________ Es grüßt Marlene!
Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
|
|
15.07.2015 19:47 |
|
|
Sailor
Radio Moderator
[meine Galerie]
Deutschland
Schleswig-Holstein
Guthaben: 200 Retterchen
User werben:
Herkunft: Lübeck IRC Chatnick: SAILOR Realer Name: Josh Musikgeschmack: Rock & Metal, Aktuelle Charts, Jazz, Soul, Weltmusik u.ä. Interessen: Kochen, Fotografieren, Musik, Püppi meine Katze
Musik-Steckbrief
|
|
Baaaah, die aß ich auch immer, Gott sei Dank ess ich hier auf Sylt nur noch von Gosch oder Blum, die frischen.
Menowin, wenn da Salmonellen steht, kommt dein Dünnschiss von wat anderem .... bei Salmonellen hütest du das Bett 7 Tage oder länger
Gute Besserung !
__________________ Gruß Sailor
15.07.2015 21:06 |
|
|
|
Views heute: 228.069 | Views gestern: 214.752 | Views gesamt: 117.207.647
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |