Ankündigung |
|
|
Habt Ihr gute Witze oder tolle Videos... dann rein damit |
|
|
Ein Mann, völlig besoffen, im Halbschlaf am Tresen der Kneipe - vor sich sein Essen. |
|
Luna
[meine Galerie]
Userpage - Gästebuch: 0
Guthaben: 12.957 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Warstein Realer Name: Harald Fliegert Musikgeschmack: Hore alles Interessen: Mein Forum
Musik-Steckbrief
|
|
Ein Mann, völlig besoffen, im Halbschlaf am Tresen der Kneipe - vor sich sein Essen. |
|
Ein Mann, völlig besoffen, im Halbschlaf
am Tresen der Kneipe - vor sich sein Essen. Kommt ein anderer in die Kneipe und hat großen Hunger, aber kein Geld dabei. Er denkt sich: Ich schnapp mir das Essen vom Besoffenen, merkt der eh nicht.
Wird der Besoffene nach einer Weile wach, wirft einen Blick auf den leeren Teller, und sagt: "Hmm, soweit war ich auch schon mal."
23.03.2024 05:21 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.633.182 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Da fehlt aber noch eine ganze Menge von dem Witz, vor allem die Pointe.
Man sollte Witze immer ganz erzählen oder gar nicht.
Hier die Originalversion:
Ein Landstreicher kommt in eine Bahnhofskneipe. Am Tisch ihm gegenüber sitzt ein Betrunkener mit dem Kopf auf dem Arm und schläft. Vor dem Betrunkenen steht ein großer Teller dampfende Erbsensuppe. Der Landstreicher packt die Gelegenheit beim Schopfe, zieht den Teller ganz langsam zu sich 'ran und fängt schnell an zu Löffeln. Als er am Grund angekommen ist, liegt dort eine tote Ratte. Äääähhh...Grrrhhh er übergibt sich und alles zurück auf den Teller. Da hebt der Betrunkene langsam seinen Kopf hoch: "Tja mein Freund, soweit war ich auch schon..."
__________________ Lieben Gruß
|
|
23.03.2024 15:32 |
|
|
|
Views heute: 86.513 | Views gestern: 90.020 | Views gesamt: 126.428.919
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |