Ankündigung |
|
|
Habt Ihr gute Witze oder tolle Videos... dann rein damit |
|
|
Im Dschungel sind drei Männer unterwegs. Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen. |
|
Luna
![images/avatars/avatar-506.png](images/avatars/avatar-506.png) [meine Galerie]
Userpage - Gästebuch: 0
Guthaben: 12.957 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Warstein Realer Name: Harald Fliegert Musikgeschmack: Hore alles Interessen: Mein Forum
Musik-Steckbrief
![](images/Feuerwehr/spacer.gif) |
|
Im Dschungel sind drei Männer unterwegs. Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen. |
![Zum Ende der Seite springen Zum Ende der Seite springen](images/Feuerwehr/asc.gif) ![Zum Anfang der Seite springen Zum Anfang der Seite springen](images/Feuerwehr/goup.gif) |
Im Dschungel sind drei Männer unterwegs.
Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen.
Sagt der Häuptling: "Wir werden euch kochen und dann auffressen. Aus eurer Haut machen wir uns dann Gummiboote. Bevor wir euch jedoch fressen, bekommt jeder von euch noch einen letzten Wunsch gewährt." Der erste wünscht sich eine Pistole und erschießt sich. Der zweite wünscht sich auch eine Pistole und erschießt sich ebenfalls.
Der dritte überlegt und wünscht sich eine Gabel. Dann sticht er sich mit der Gabel die Haut wund und schreit: "Aus mir macht ihr jedenfalls kein Gummiboot!"
08.02.2024 09:29 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
![](images/Feuerwehr/star3.gif) ![](images/Feuerwehr/star3.gif) ![](images/Feuerwehr/star3.gif)
![images/avatars/avatar-503.jpg](images/avatars/avatar-503.jpg) [meine Galerie]
![Deutschland](images/hs_laender/deutschland.gif) Deutschland
![Mecklenburg-Vorpommern](images/hs_bundeslaender/mecklenburgvorpommern.gif) Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.633.182 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
![](images/Feuerwehr/spacer.gif) |
|
Ein sehr unlogischer und lächerlicher Witz!
Wenn die drei Männer schon zwei Pistolen und eine Gabel geschenkt bekommen, warum erschießen sie damit nicht den Häuptling und so viele Kannibalen, wie möglich, denn in jedem Magazin einer Pistole sind mind. 15 Patronen. Mit der Gabel kann man anschließend noch den toten Häuptling massakrieren, als abschreckendes Beispiel für die Übriggebliebenen.
__________________ Lieben Gruß
![](https://up.picr.de/22987047kf.gif)
|
|
08.02.2024 13:08 |
|
|
|
Views heute: 69.731 | Views gestern: 98.506 | Views gesamt: 126.510.643
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de