Warning: Undefined array key 1 in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php on line 483
Warning: Undefined array key 2 in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php on line 483
Warning: Undefined array key 1 in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php on line 483
Warning: Undefined array key 2 in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php on line 483
Warning: Undefined array key 2 in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php on line 483 Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter | Das Radio informiert | Yvonne ist verstorben
zuhören mit IE Webplayer
WindowsMediaPlayer
Real Player
Winamp und andere
Telefon-Stream: 0541 4444 17740*
Telefon-Grussbox: 0541 4444 17739*
*Festnetztarif - mit Telefonflatrate zum Nulltarif!
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Sendeleitung Interessen: Retter-Radio
Yvonne ist verstorben
Vorhin erhielten wir die traurige Nachricht, das Yvonne verstorben ist.
Wir sind fassungslos.
Gestern haben wir noch Ihre Stimme hören dürfen.
Yvonne war zwar erst 1 Jahr lang hier Moderatorin, aber wir (Tappi und ich) kannten sie seit gut 10 Jahren.
Wenn wir Hilfe und Rat brauchten.... Yvonne war da......
Selbstlos, Hilfsbereit, manchmal auch zickig....
Wer Yvonne näher kannte, der weiß, dass das Leben es nicht immer gut gemeint hat.
Aber sie hat das alles immer irgendwie weg stecken können und sich ihr Leben, so wie sie es wollte, erkämpft.
Ein großes Ziel hatte sie noch...... Ihr eigenes Radio.....
Es sollte am 6.12.2014 an den Start gehen.
Gestern haben wir noch darüber gesprochen.
Im Namen von gesamten Team des Retter-Radios geht unser aufrichtiges Beileid an Ihre Partnerin, Ihre Freunde und an alle, die sie gekannt und wertgeschätzt haben.
Wir sagen Danke für die Zeit, die wir uns kennen durften....
Ich muß weinen,so berührt mich das... ich hab doch noch vor kurzem mit ihr senden dürfen....Ich werde sie sehr vermissen. Machs gut Yvonne aus dem Sendestudio Husum ...
Herkunft: Herbipolis IRC Chatnick: Mariner Realer Name: Mario Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)
Hallo,
das muss man erstmal Verdauen. Das kommt alles immer so plötzlich.
Ruhe in Frieden und wenn wir die Frequenz des Himmels Radio finden, werden wir mit sicherheit einschalten.
Wir hören uns wieder.
Gruß Mario
05.11.2014 21:52
MadameKiki unregistriert
Ich kannte dich nur kurz, aber habe trotzdem viel von dir gelernt.
Schade, dass du dein Projekt nicht mehr erleben kannst.
Ich habe von Yvonne's Tod gestern in der Sendung von MadameKiki erfahren und im Forum von Retter-Radio.
Ich habe ihren Sendungen mit und ohne Chat oft zugehört und teils hat Yvonne auch mit WebCam gesendet, sodass ich auch ein visuelles Bild von ihr habe.
Wir haben im Chat viel geflachst.
Es wird nie wieder sein wie vorher. Wir werden es hinnehmen müssen.
Yvonne in unseren Gedanken behalten zu dürfen - das bleibt uns mit unserer Wertschätzung für sie.
Und ich sage DANKE YVONNE für die gemeinsamen Stunden im Retter-Radio.
Musikgeschmack: alles ausser Techno, Rap und Hip Hop Interessen: Meine Holde, Computer, Musik, Katze
Cya Yvonne
Die Welt ist ohne dich weniger bunt...
06.11.2014 09:40
cherie1306 unregistriert
moins yvonne,
auch wenn wir uns noch net lange kennen, ich habe dich sehr gemocht,
du hast immer sehr schöne sendungen gemacht, warst hilfsbereit und fröhlich
du wirst mir sehr fehlen. mir fehlen die worte....
auf des du für immer in frieden leben kannst
deinen freunden und deiner familie wünsche ich für die kommende zeit
viel kraft und sage mein herzliches beileid
Herkunft: Ostfriesland IRC Chatnick: werner1912 Interessen: Meine Familie
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde von Yvonne.
Du hast viel Arbeit hier ins Radio gesteckt... wenn ich alleine an die Statistiken denke und deine Versuche es mir zu erklären. Wir alle müssen es sein und sind dir auch zu Dank verpflichtet.
Es ist leider so das einige von uns früher gehen müssen. Ich hoffe du hast dort wo du jetzt bist deinen Frieden gefunden. Vergessen werden wir dich nie.
Lass dich noch ein letztes Mal drücken
Werner
__________________ Bin eben nich mehr der Jüngste
Herkunft: Sachsen IRC Chatnick: virtu Musikgeschmack: eigtl fast alles
Auch von mir aufrichtige Anteilnahme den Hinterblieben von Yvonne.
Ich kannte sie gut 1 Jahr durch den Chat und hab ihre Sendungen immer genossen.
R.I.P. liebe Yvonne
__________________ Das RL ist das beste was einem passieren kann ...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von virtu: 07.11.2014 21:15.
06.11.2014 20:59
Bad-Mum unregistriert
Das muss ich erst mal verarbeiten ... mir fehlen die Worte.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde von Yvonne,
LG Bad-Mum
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad-Mum: 06.11.2014 21:52.
Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Ihre Freunde!
In der letzten Zeit war ich nicht oft hier im RR darum habe ich erst heute von der traurigen Nachricht erfahren die auch mich tief getroffen hat.
Yvonne, auch ich habe dich gern gehabt, warst immer Lustig und fröhlich, hast immer aufmunternde Worte gehabt, warst immer Hilfsbereit.
Wenn du deine Sendung gemacht hast, warst du immer für alle da und deine Heiterkeit hat angesteckt, die schlechte Laune die man hatte war plötzlich weg.