Ankündigung |
|
Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
 [meine Galerie]
 Deutschland
 Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.153.329 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
 |
|
Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren |
  |
Der Schauspieler und Entertainer Dirk Bach ist tot. Er starb im Alter von 51 Jahren in seinem Appartement in Berlin, wo er sich auf die Premiere eines Theaterstücks vorbereitete. Es soll noch versucht worden sein, ihn wiederzubeleben. Über die Ursache seines Todes liegen keine Informationen vor.

Bildquelle: www.wayoutboys.de
Der Entertainer Dirk Bach tot. Er starb im Alter von 51 Jahren in seinem Appartement in Berlin. Das bestätigte der Sprecher des Berliner Schlosspark-Theaters, an dem Bach ein Engagement hatte. "Wir müssen die traurige Mitteilung verkünden", sagte Harald Lachnit.
Die "B.Z." und die "Bild"-Zeitung berichteten, Reanimationsversuche von Rettungskräften seien erfolglos gewesen. Über die Ursache seines Todes ist bislang nichts bekannt. Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es nicht, sagte ein Polizeisprecher, der lediglich den Tod eines 51-Jährigen bestätigt, zum Namen jedoch keine Angaben machte.
Bach sollte ab dem 6. Oktober in dem Stück "Der kleine König Dezember" zu sehen sein. Das Schlosspark-Theater würdigte ihn als "lebenslustigen und sehr liebenswerten Kollegen".
Bach ist den meisten Deutschen als Moderator von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" bekannt. Er leitete die Zuschauer gemeinsam mit Sonja Zietlow seit 2004 durch das "Dschungelcamp". Seine TV-Karriere begann 1992 mit der "Dirk Bach Show" bei RTL. Später war er auch in den ZDF-Serien "Lukas" und "Der kleine Mönch" zu sehen.
Quelle und mehr dazu
N.TV
01.10.2012 23:52 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 9.436 | Views gestern: 14.578 | Views gesamt: 135.345.155
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |