Ankündigung |
|
interessantes Objekt vis-Ã -vis |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
interessantes Objekt vis-Ã -vis |
|
__________________ Lieben Gruß
|
|
22.07.2017 21:29 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Teil 2
Im Internet habe ich vergeblich nach den Abkürzungen auf den Schildern gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
Interessant wird es ab diesem Bild. Der eine Transformator spannt die ankommenden 110kV 'runter auf 30kV, die dann auf die einzelnen Stationen bestimmter Wohnblocks weiterverteilt werden, wo sie dann endlich auf 400V umgespannt und zu den einzelnen Wohnblocks geleitet werden. Der zweite Transformator ist für die Einspeisung der ankommenden 20kV aus zwei naheliegenden Solarfeldern in die 110kV-Leitung zuständig. Die dafür zuständige Übergabestation wurde 2013 erbaut und die dafür zuständige elektronische Schaltwarte wurde dieses Jahr erst fertiggestellt.
Man sieht deutlich, daß das 2 unterschiedliche Transformatoren sind, aber wer für was da ist, weiß ich leider nicht.
Solarstromübergabestation von hinten...
...und von vorn. Die häßliche Bemalung war schon nach 4 Wochen dran.
Hier nochmal die beiden Trafos mit Steuerschränken aus hinterer Position.
__________________ Lieben Gruß
|
|
22.07.2017 21:51 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 70.939 | Views gestern: 567.590 | Views gesamt: 119.863.268
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |