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Customer Care Program
Pressemitteilung vom: 21.08.2014
Kundendienstprogramm zum Tonausfall/Ausfall der Netzwerkverbindung
Im Rahmen unseres Qualitäts- und Serviceanspruchs haben wir festgestellt, dass es bei einigen Onkyo-Receivern, die zwischen 2009 und 2012 produziert wurden, zu einem Tonausfall oder einem Ausfall der Netzwerkverbindung kommen kann. Dieser Fehler konnte auf einen defekten Netzwerkchip zurückgeführt werden.
Wir bedauern das Ärgernis und die Unannehmlichkeiten, die unter Umständen durch diesen Fehler entstanden sind.
Um dieses Problem zu beheben und Kunden zu helfen, die einen zwischen 2009 und 2012 produzierten Onkyo-Receiver besitzen, der möglicherweise von Tonausfall oder einem Ausfall der Netzwerkverbindung betroffen ist („betroffener Receiver“), startet Onkyo ein spezielles Kundendienstprogramm.
Das Programm gliedert sich in drei Schritte:
Prüfen Sie, ob Ihr Onkyo-Receiver von dem Fehler betroffen ist.
Wenn Sie einen betroffenen Receiver besitzen, entscheiden Sie, wie vorgegangen werden soll.
Schicken Sie uns den betroffenen Receiver in einem von uns kostenfrei zur Verfügung gestellten Karton versandkostenfrei zu.
Um dieses Problem abzudecken, verlängern wir im Rahmen dieses Programms auch unsere übliche Garantiefrist: Für betroffene Receiver wird die Garantie bei auftretendem Tonausfall und Ausfall der Netzwerkverbindung bis zum 31. Dezember 2018 verlängert, wobei sie jedoch keinesfalls vor dem Ende der gesetzlichen Frist für die ursprüngliche beschränkte oder ggf. vertragliche Garantie abläuft. Alle anderen Bedingungen und Einschränkungen der ursprünglichen beschränkten Garantie gelten dabei weiterhin für die Dauer der gesetzlichen Frist für die ursprüngliche standardmäßige beschränkte oder ggf. vertragliche Garantie.
Bitte beachten Sie, dass durch einen Tonausfall oder einen Ausfall der Netzwerkverbindung keinerlei Schäden an angeschlossenen Komponenten oder Lautsprechern verursacht werden, da sich der Defekt auf ein einzelnes Bauteil des betroffenen Receivers beschränkt.
Um zu ermitteln, ob Ihr Onkyo-Receiver von dem Defekt betroffen ist und Sie Anspruch auf die erweiterte Garantie haben klicken Sie bitte hier.
https://repair.onkyousa.com/eu/
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Onkyo bedauert mögliche Unannehmlichkeiten und wird für eine möglichst schnelle Reparatur der betroffenen Receiver sorgen.
Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns:
Kunden aus Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Skandinavien: +49-8142-4401111
Kunden aus anderen Ländern kontaktieren bitte den Distributor für das jeweilige Land: Distributor-Finder
Oder senden Sie eine EMail mit Ihrer Anfrage an: customercare-program@eu.onkyo.com
Für diese Promotion sind nur die englischen AGB gültig.[/B][/COLOR] |